Days
Hours
Minutes
Seconds

Bist du in einer Beziehung mit der Person, die du liebst? 

Obwohl die Liebe leicht und schön sein sollte, begegnen euch in der Beziehung immer wieder Herausforderungen und Konflikte, die euch schwer belasten?

Das lässt dich stark an der Beziehung zweifeln?

Vielleicht hast du auch oft deshalb Trennungsgedanken? 

Vielleicht hast du bereits alles Mögliche versucht, um die Beziehung zu retten, doch es hat nichts gebracht. Vielleicht habt ihr auch schon ein paar Beratungssitzungen besucht, doch danach hat sich nichts geändert. Ich habe gute Nachrichten für dich. Zum einen ist es ein gutes Zeichen, dass ihr immer noch zusammen seid. Es besteht also noch Hoffnung für die Beziehung. Zum anderen haben diese Probleme und Konflikte mehr mit dir zu tun, als du je gedacht hast. Wenn du dazu bereit bist, an dir selbst zu arbeiten und dich deinen Themen zu stellen, kannst du die Beziehung für deine persönliche Entwicklung nutzen und gleichzeitig die Beziehung harmonischer gestalten. 

Ich habe über sechs Jahre lang eine Methode zur ganzheitlichen Transformation entwickelt, die ich CoCreation Transformation nenne. Vier Jahre lang habe ich daran gearbeitet, diese Methode zu optimieren. Und nun möchte ich sie enthüllen.

Ich möchte diese Methode erst in der Praxis testen. Das erste Thema, auf das ich sie anwenden möchte, sind Beziehungen und Partnerschaften. Was bedeutet das jedoch, wenn wir diese Methode auf Partnerschaften anwenden möchten? 

Wir gehen systematisch auf die Problematik in einer Beziehung ein. Wir betrachten die Konflikte in der Beziehung und untersuchen ihre Ursprünge. Wir schauen uns an, wo die Wurzeln der Konflikte liegen und wie wir uns davon befreien können. Wir analysieren auch das Verhältnis zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit in einer Beziehung sowie die Asymmetrie der Probleme in einer Beziehung. 

Da ich die von mir entwickelten Seminare zuerst testen möchte, sind sie auch kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es können nur fünf Paare an diesen Testseminaren teilnehmen. Wenn du dich anmelden möchtest, empfehle ich dir, schnell zu handeln. Es würde mich also freuen, wenn du teilnimmst und ich dich dort treffen kann. 

Es gibt zwei Varianten davon. Es gibt eine Online-Variante und eine Offline-Variante. Die Online-Variante findet vom 11. Januar bis zum 29. Februar statt. Wir treffen uns wöchentlich und bekommen jede Woche eine Frage gestellt, auf die wir eine Woche Zeit haben, sie zu beantworten. Die nächste Frage baut auf der vorherigen auf.

Bei der Offline-Variante treffen wir uns in Spanien in der Nähe von Valencia an einem wunderschönen Ort in den Bergen, um etwas Abstand zu unserem Alltagsleben zu gewinnen und unsere Probleme und unser Alltagsleben aus der Ferne zu betrachten. Dort haben wir für die Fragen nur einen Tag Zeit und am nächsten Tag bekommen wir die nächste Frage gestellt. Die offline Variante findet vom 7. bis 14. April 2024 statt. Du musst allerdings die Kosten für die Anreise selbst tragen und die Unterkunftskosten mit dem Hotel selbst klären. Wir bieten nur die Seminare an. 

Du hast bis zum 31.12.2023 Zeit, dich anzumelden, und die Anmeldung erfolgt entweder hier oder per E-Mail an info@cocreationreality.net.

Beziehung der neuen Zeiten

Transformationsreise
639
0
  • Online
  • Offline
Angebot